Starke Frauen

Ist die Zeit der unverstandenen Frauen vorbei? Die Zeit der Weibchen in Haus, Küche und Bett? Heute formulieren Frauen ihre Sehnsüchte, Wünsche und Forderungen, denn wer verstanden werden will, muss sich verständlich machen.

Die befreiende Wirkung des Lachens kann dabei ungemein hilfreich sein. Stimmt das Sprichwort, dass wir Frauen eben doch die besseren Diplomaten sind?

Starke Frauen“ ist ein Unterhaltungsprogramm, in dem diese Fragen angesprochen werden in leisen und lauten Liedern, Versen und witzigen Moderationen.

Erotische Szenen wechseln sich ab mit Nachdenken über Fehler, die man erkannt hat und doch immer wieder macht, die Irrtümer des Lebens belacht, die kühlen Blondinen vom Meer mit den heißen Frauen des Südens konfrontiert, die Männer vielleicht irritiert, aber keinesfalls kommandiert.

Männer müssen keine Angst vor starken Frauen haben, sie müssen sie nur lieben ...

Starke Frauen Show
Programm Chansonette Bühne
Ehe Erotik Spass Bühnenshow